Nathalie Kleeberger

Die gebürtige Münchnerin beschloss schon als Siebenjährige,dass sie Musicaldarstellerin werden möchte. Ihre Musicalausbildung an der Stella Academy Hamburg schloss sie 2001 mit Diplom ab. Sofort erhielt sie ein Engagement bei der Essener Produktion von ELISABETH.

Anschließend folgten Musicalproduktionen wie JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOUR DREAMCOAT, KISS ME, KATE und DRACULA in Tecklenburg und JENNIE RICHEE am Staatstheater Darmstadt.

Nebenbei wirkte Nathalie bei zahlreichen Galas und Konzerten mit. Außerdem gehörte sie zur Gruppe „Ballhouse“, die mit einem Titel von Ralph Siegel am „Count Down Grand Prix 1998“ auftrat. In der SAT1-Show „Gottschalk kommt“ war sie 1999 als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk zu sehen und im Mai 2004 sang sie beim Basketball Play-Off die Nationalhymne live im DSF.

Ende 2004 gehörte Nathalie zum Ensemble von EVITA in Bremen und zuletzt konnte man sie als Swing bei der Stuttgarter Version des Musicals ELISABETH sehen.

http://www.nathaliekleeberger.de