Max Niemeyer

Max ist in Verden geboren und entdeckte schon als Kind seine Leidenschaft für das Theater. Im Alter von 15 Jahren begann er eine professionelle Gesangsausbildung bei Marianne Spiecker-Henke und Heribert Langos´z und absolvierte anschließend seine Ausbildung an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg.


Musicalerfahrung sammelte er unter anderem bei verschiedenen Shows und Konzertauftritten sowie bei „The Next Step“ in Hamburg. Bei dem eigens produzierten Musicalproramm THAT’S AMORE stand er im Theater im Palais in Graz auf der Bühne. In MOZART! war Max Niemeyer im Hamburger Theater Neue Flora bereits als Swing zu sehen.

Nach seinem letzten Engagement in TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart, wo er unter anderem den Alfred spielte, kehrte er dann mit dem Kult-Musical, wieder in der Rolle des Alfreds, nach Hamburg zurück.

http://www.max-christoph-niemeyer.de